Wer ist der Neue auf vier Pfoten?


Habt ihr schon den kleinen süßen schwarzen Hund gesehen?
Manche werden sagen: „Klar doch, das ist Phil!“
Nicht ganz – seit diesem Schuljahr tappst ein noch kleinerer Hund durch unsere Gänge und begleitet Frau Fellhauer-Hoffmann im 4-Pfoten-TIP.

Der „große“ Phil ist mittlerweile ein Jahr alt. Jetzt ist es Zeit, dass er seine Ausbildung in der Führhundschule beginnt. Er war unser Begleiter im Vier-Pfoten-Tip im letzten Schuljahr und wird uns leider verlassen.

Nun hat der 12 Wochen alte Labradorwelpe „Ole“ seine Aufgabe übernommen und im Nu die Herzen der neuen Fünftklässler erobert. Wenn Phil bei aber bei Frau Fellhauer-Hoffmann zu Besuch ist, ist er natürlich montags im TIP mit dabei.

Hier erfährt man dazu Näheres:
https://www.guidedogs-gruenberger.de/neuigkeiten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100057171740219