Klassen-TIP für Klasse 5

Montags haben wir immer von 13:45 – 15:15 Uhr unseren Klassen-TIP. Dort spielen wir sehr viele tolle Spiele. Er heißt Klassen-TIP, da nur die Klasse 5 daran teilnimmt.

Natürlich machen wie jedes Mal etwas anderes mit unseren Klassenkameraden, so dass es nie langweilig wird. Durch das ganze Spielen und Erleben, zusammen als Klasse, stärkt das unseren Zusammenhalt. Und hinzu kommt, das wir es toll finden, wenn wir so viel gemeinsam machen und uns gegenseitig helfen. Außerdem finden wir es gut, dass wir ganz viel draußen unterwegs sind. Natürlich gibt es manchmal auch schwierige Situationen, jedoch können diese als KLASSE schnell gelöst werden. (Z.B. Vertrauensspiel mit Auffangen eines Mitschülers.)

Der Klassen-TIP macht auf jeden Fall Spaß! 🙂

Zurück zu allen TIPs