Lichtmalerei

Wenn man nachts eine Kamera auf ein Stativ stellt und ein Foto mehrere Sekunden lang aufnimmt, kann man großartige Effekte schaffen. Wir waren natürlich nicht nachts unterwegs, sondern haben den NWA-Raum komplett abgedunkelt. Im NWA-Raum haben wir auch unseren Hauptdarsteller gefunden – Halloween kann auch mal im Juli stattfinden 🙂 oder?
Diese Fotos sind nur zugeschnitten worden. Wir haben sie NICHT mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert. Alles orginal.
Wir sind von unseren Fotos begeistert – ihr auch?

Herzlichen Dank an die 5er-Mädels aus Foto-TIP Runde 3.

Für diese Fotos haben wir unsere Smartphones eingesetzt und die Taschenlampen-Funktion verwendet. Mit ein bisschen Transparentpapier haben wir Licht in verschiedenen Farben erzeugt. Und dann strahlt man das gewünschte Objekt an oder malt Motive in die Luft.

25.07.2019
Als Abschluss ihrer TIP-Zeit haben sich die 7er noch eine Lichtmalerei-Session gewünscht. Hier kommt das farbenprächtige Ergebnis.
Herzlichen Dank an die Fotografinnen und Fotografen Macher7, LuEm7, KSmile7, TheGrundi7 und Stony7Melony .